Netzwerken ist hier das A und O im gemeinnützigen Bereich, denn durch die kurzen Projektlaufzeiten und hohe Personalfluktuation werden viele Arbeitsplätze zügig und informell besetzt. Vor allem im entwicklungs- und migrationspolitischen Bereich aber auch in der Wissenschaft ist dies der Fall. Deswegen trägt das berufliche Netzwerk www.spinnen-netz.de für ArbeitMitWirkung im „Viele Augen -und Ohren Prinzip“ Stellen und freie Auftragsangebote zusammen.
Ab dem 1. Juli 2019 bis zum Ende des Jahres bietet das berufliche Netzwerk Spinnen-Netz eine Aktionsmitgliedschaft für 30 (statt 60) € an. Vorab könnt ihr ab sofort 14 Tage kostenfrei schnuppern.
Das Besondere ist der direkte Draht zu den ausschreibenden Organisationen, Personaler*innen oder Insiderinfos von anderen Mitgliedern, die „zufällig“ dort arbeiten, wo DU auch hin möchtest.
Besonderen Charme haben unsere Spinn.Bars in 6 Städten, wo ihr euch live austauschen könnt zu Fragen der beruflichen Entwicklung. https://www.spinnen-netz.de/termine/spinnbars
Gern könnt ihr ab sofort Interessierte (mit ihrer Mailadresse) vorschlagen oder diese Blog-Info mit Ihrer Empfehlung an Interessierte weiterleiten! Sie können sich dann hier selbst registrieren und auf Euch beziehen. www.spinnen-netz.de/user/register